Anmeldung

EUROLYT Newsletter

Wählen Sie Ihre Newsletter-Kategorie:

Ihr Name:


Ihre Email-Adresse:



HASELBACHER KG

Ein Familienunternehmen  -  Ein Trinkpionier

 

Vor über 30 Jahren ging Leander Haselbacher, als er noch selbst aktiver Wettkampfläufer war, daran, sich mit der Frage auseinander zu setzen:

Was muß ein Sportgetränk können?

 

"Die Theorie hat mich nie interessiert. Ich stellte mir immer bloß die Frage, was für den ausübenden Sportler das Beste ist."

Die erste wichtige Erfahrung für mich war:

"Man muß selbst Sport betreiben, um ein perfektes Sportgetränk entwickeln zu können."


Bei der Entwicklung von EUROLYT wurden zahlreiche Praxistests an unzähligen Spitzen- und Hobbysportlern durchgeführt und um deren Rückmeldung gebeten. Dieses Feedback floss solange in das Produkt ein, "bis es wirklich jedem geschmeckt hat".

Denn der Geschmack ist das entscheidende Kriterium für ein Sportgetränk. Diese langjährige und intensive Entwicklung hat sich gelohnt.

EUROLYT wird seit nunmehr 3 Jahrzehnten von zufriedenen und erfolgreichen Sportlern verwendet.